Sie sind nicht angemeldet.

Bigslam1993

likes his imaginary Flandre-Imouto

Beruf: Assistenten für Wirtschaftsinformatik

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 48 359

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. November 2012, 17:11

Sind wir mal erlich. Der einzige Character, der ich sein könnte und sein wollte ist Cirno Meiling :)
Warum? Weil sie den warscheinlich einfachsten Job der Welt hat, und dabei auchnoch die meiste Zeit schläft :D
Ich meine... bei SO einer Maid, Hausherrin und deren Schwester braucht KEINER eine Torwächterin... Da wird von einem ja noch nichteinmal erwartet, das man seinen Job richtig macht XD
Wofür wurde Sie eigendlich eingestellt? Zur Unterhaltung? Damit nur die VIPs Durchkommen? Einfach weil Remi zuviel Geld hat? ... I dont know, aber für einen Job bezahlt werden, von dem offensichtlich NIEMAND von mir erwartet ihn richtig zu machen ist... Genial :D

Ansonsten: Mokou weil Hosen, Unsterblich, Weiße Haare (Epic), viel schön warmes Feuer.

Chezire

Fürst der Steine

Beruf: Kami's Schüler

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 290

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 28. November 2012, 17:49

Mein werter Herr, dies ist eine absolut geniale Begründung,
wenn ich das mal anmerken darf xD

Nyaaa~! `'w'´

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chezire« (28. November 2012, 17:56)

Satori.«

Graf von Daqfrosch

Beruf: Dichtender Philosoph

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 308

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. November 2012, 20:46

Ich finde meilings job iwie schon sinnlos XD
aber ich glaube remilia und sakuya wollen sich net mit jedem gast rumschlagen ;)
Kawooshi

Chido93

Mima's Adoptivsohn

Beruf: Flandre's Ausbruchshelfer

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 278

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. November 2012, 22:14

hmm... also ich schließe mich den ganzen leuten an, die nur dabei sein würden;
oh ja, was freu ich mich schon auf Mama-Mima's training... aber hey, marisa hats ja auch zu was gebracht XD

ich würd dann am liebsten in der SDM wohnen; nette Hausherrin mit einer flantastisch süßen schwester ^^
ich könnte vllt auch Meiling n bisschen zur hand gehen *vor messer duck*
auch wenn ich warscheinlich versuchen würde ganz Gensokyo zu bewandern (ne offizielle Karte wär mal nicht schlecht xD)
ich könnte sogar bei Nitori meine Ausbildung beenden (da gibts sicher was zum schweißen XD)
...da gibts so viel interessantes, herrlich xD

in dem sinne: fühlt euch gegrüßt von mir ^^
Ich legte es nicht darauf an, doch du wolltest nicht hören...
der Lauf der Zeit ist nicht unantastbar...
fühle, wie er sich dehnt;

Time Sign - Accelerated Speed!

Satori.«

Graf von Daqfrosch

Beruf: Dichtender Philosoph

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 308

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 28. November 2012, 22:16

Ja gensokyo zu bewandern wäre irgendwie schon cool ^-^
besonders eientei und den erdpalast :)
Kawooshi

Remi~

awesome.

Beruf: Schülerin

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 441

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:55

Naja, also ich wäre folgende Charaktere gerne:

Marisa Kirisame: Nya, Marisa ist einfach cool. Ich mag generell ihre direkte Art, sie ist mir sehr sympathisch. Zudem hätte ich gerne so eine Persönlichkeit, die es mir erlaubt, einfach mit jedem schnell in Kontakt treten zu können und immer einen Spruch drauf zu haben. Außerdem könnte ich ja dann den Master Spark! :D .Leider ist sie ja ein Mensch, weshalb sie ja nicht so lange lebt wie ein Youkai :c

Remilia Scarlet: Hach ja, ich mag sie. Es wäre schließlich super, den ganzen tag nur Tee trinken zu können und in einer riesigen Villa zu leben. Und langweilig wird es da ja auch nicht so schnell, schließlich spazieren ständig Leute ein und aus und eine verrückte Schwester raubt dir deine Nerven. Schönes Leben^^ Nein, ich meine, ein Vampir zu sein wäre schon cool (:

Alles in allem wäre ich aber auch lieber unter den Charakteren, anstatt selbst einer zu sein. Durch Gensokyo zu wandern und dort verschiedene Leute zu treffen, hört sich interessant an, und wäre was für mich ^o^

Trotzdem, wars das jetzt.

Lg, Nera

MK90

Easy User

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 325

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

47

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:11

Ich glaube ich würde gar kein Charakter sein wollen. Viele Charaktere haben eine nicht ganz so schöne Hintergrundgeschichte. Aber ich hätte gerne die Fähigkeit von Yukari. Damit könnte ich in die Fiktion reisen und somit nach Gensikyo oder ich erschaffe meine eigene Welt. Ich meine mit der Fähigkeit alle Grenzen manipulieren zu können hat man die ultimative Fähigkeit. Es gibt nichts was keine Grenze hat. Wobei ich mal irgendwo gelesen habe, dass Yukari ger nicht so mächtig sein soll wirklich alles zu können. Weiß aber nicht, ob das stimmt. Wäre ja nicht sonderlich logisch.

Rumia

Blackscreen-Loli!

Erfahrungspunkte: 43 206

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:35

Früher hätte ich definitiv Patchouli gesagt...

Nach nun über drei Jahren Rollenspielen muss ich sagen, dass sich meine Meinung auf Rumia verfestigt hat.

Zum einen würde ich mich wieder herrlich jung fühlen wenn ich bloß durch die Wälder schweben würde und anfallen kann was ich will~ Ohne irgenwelche Verantwortungen die auf mir lasten würden. Das einzige was ich praktisch machen müsste wäre es Menschen anzufallen, was mein selbstauferlegter Beruf ist als typischer youkai der alten Schule.

Zum anderen ist die Fähigkeit, Finsterniss zu manipulieren sehr reizvoll, finde ich. Auch wenn ich dann damit leben müsste, empfindlich auf Licht zu reagieren, mir sollte es recht sein :V

Und zum anderen würde es auch einen Traum erfüllen, von dem mal jemand anderes sprach... "I want to be a little girl" :D

Yasiparkuhr

Parkuhr zwischen den Welten O_O

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 748

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

49

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:08

1. Yukari: Kann endlich alles machen was ich will xD
2. Flandre: Kann rumrennen und random dinge zerstören
3. Cirno: Frösche einfrieren was will man mehr :)
GOD DAMN IT, YUKARI!

Bigslam1993

likes his imaginary Flandre-Imouto

Beruf: Assistenten für Wirtschaftsinformatik

Erfahrungspunkte: 48 359

• Nachricht senden

50

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:30

1. Yukari: Kann endlich alles machen was ich will xD

Außer Cirnos Pantsu klaun, das hat Babbe

2. Flandre: Kann rumrennen und random dinge zerstören

Und wird niemals Freunde finden...

3. Cirno: Frösche einfrieren was will man mehr

Geld? Freunde? Wissen? Mehr als ein Stage 2 Boss sein? Meiling sein (cuz begründung oben)

Ich wollte eigendlich nur nochmal anmerken, dass Rumia sehr schön wäre. Ich mag so oder so Dunkelheit :3
Und Menschenfleisch, wenn es gut gewürzt ist :D

RedBerry

Giftige Beere

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 996

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

51

Samstag, 9. März 2013, 22:04

Touhou:

Hmmm...auf jeden fall Flandre.!
Wei...sie Blond ist, ein rotes Kleid an hat und einfach tollig ist. qwq
Oder auch Kogasa qwq Nyan c:

Anime:

Hmmm...da fallen mir mehrere ein. xD
Ich denke mal ... Ririchyo aus Inu x Boku SS. qwq
Weil sie nen total epischen Typen [mit 2 Augenfarben *-*] an ihrer Seite hat und nyan :3

lg.RedBerry