Ich bin mal so frech und schreib was zu Remilia. Bin zwar zu doof um Kritik zu schreiben, aber ich versuchs trotzdem mal. D:
Zunächst einmal zum Kopf. Da gefällt mir die Mütze sehr, besonders durch die Falten wirkt sie recht lebendig. Allerdings finde ich das Band, welches sich um die Mütze zieht, ein wenig dünn, aber da es bisher ja nur die Outlines sind, kannst du das ggf. verbessern. Das Haar sieht schön aus, aufgrund der einzeln gezeichneten Strähnen wirkt es angenehm glatt - Doch am Hinterkopf stehen ein paar Haare ab, ist das aufgrund der Mütze oder konnte sie sich das Haar nicht komplett kämmen? :P Am allertollsten finde ich die Rüschen, die an Remilias Kleid ja ein Markenzeichen sind, die hast du echt genial hinbekommen. Finde, die sind am schwierigsten zu malen, aber bei dir sieht das so einfach aus. Allerdings hat Remilia meines Wissens nach nur an einem Handgelenk solch ein Rüschenarmband. Allerdings hast du bei dem Handgelenk, welches näher am Betrachter dran ist, die Ober- und Unterseite ein wenig glatt gezeichnet. Und passend zu einer edlen Hausherrin passen selbstverständlich auch Rosen.
Wie wohl die colorierte Version von Remilia ausschauen wird. Bin schon gespannt. ;) Und nun hab ich auch mal was von dir kommentiert. Danke nochmals für deinen Kommentar in meinem Thread. :3